Skip to main content
enovate-gmbh-sins-support-icon-support

NEWS

enovate-gmbh-sins-news-merry-christmas-2021

Merry Christmas and a Happy New Year

17. Dezember 2021

Ein intensives und sehr spannendes 2021 geht dem Ende entgegen. Wir alle befinden uns noch immer in dieser sehr herausfordernden Zeit, welche uns allen viel abverlangt. Die Pandemie beherrscht weiterhin unseren Alltag und bringt viel Neues wie z.B. das flexiblere Arbeiten von überall her mit sich. Im Security Bereich sind wir in der IT sehr stark gefordert, da Angriffe auf Unternehmen stark zunehmen und Sicherheitslücken schnell und zuverlässig geschlossen werden müssen. Eine regelmässige Wartung aller Systeme ist in der heutigen Zeit unabdingbar und wird durch unsere Wartungspakete optimal abgedeckt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, mit welchen uns häufig eine langjährige Partnerschaft verbindet. Es ist toll mit euch zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf die Herausforderungen im neuen Jahr. Wir wünschen euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und hoffentlich etwas ruhigeren Momente.

Damit wir frisch ausgeruht im neuen Jahr für euch da sind, werden wir unser Büro vom 23. Dezember 2021 (Mittags) schliessen und die Festtage für Erholung und eine Verschnaufspause nutzen. Am 3. Januar 2022 sind wir voller Tatendrang zurück. In Notfällen kann auf unsere Voicemail unter 041 787 16 16 gesprochen oder ein Mail an unsere Info Adresse zugestellt werden. Wir rufen beides regelmässig ab.

Herzliche Grüsse
das eNovate Team

enovate-gmbh-sins-support-icon-support
SUPPORTFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?
SUPPORTFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?