Unsere Services umfassen alle Themen Ihrer IT. eNovate steht Ihnen bei der Beratung, der Beschaffung, der Realisation und dem Betrieb zur Seite.
Wir analysieren Ihre bestehende Infrastruktur und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen massgeschneiderte Lösungen.
Um Ihr Business optimal zu unterstützen, beschaffen wir Hardware und Software für Sie.
eNovate realisiert IT-Infrastruktur Projekte von der Konzeption bis zur Freigabe in den produktiven Betrieb.
Nach der Einführung der neuen IT-Systeme lassen wir Sie nicht im Stich. Der eNovate Support unterhält Ihre IT und steht bei Fragen und Notfällen zur Verfügung.
Wir analysieren Ihre bestehende Infrastruktur und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen massgeschneiderte Lösungen.
Um Ihr Business optimal zu unterstützen, beschaffen wir Hardware und Software für Sie.
eNovate realisiert IT-Infrastruktur Projekte von der Konzeption bis zur Freigabe in den produktiven Betrieb.
Nach der Einführung der neuen IT-Systeme lassen wir Sie nicht im Stich. Der eNovate Support unterhält Ihre IT und steht bei Fragen und Notfällen zur Verfügung.
Mit der ITSM (IT Service Management) Lösung von Topdesk betreibt eNovate ein professionelles Ticketingsystem. Supportfälle werden protokolliert, Assets werden dokumentiert und über das Self Service Portal können Kunden mit einem Wartungsvertrag selber Tickets erfassen oder in der KnowHow DB stöbern.
Unsere Support-Lösungen und Wartungspakete für Ihre IT-Infrastruktur sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihre geschäftlichen Kernaufgaben konzentrieren können. Mit unserer Erfahrung sichern wir Ihre Investitionen in die Informatik langfristig ab.
Accounts
Free Trial
Projects
SSL
Domains
Sub-domains
Sub-domains
Sub-domains
Sub-domains
Sub-domains
Sub-domains
Sub-domains
SYS LIGHT
Auf Anfrage *
monatlich
Wartungsstunden pro Halbjahr
2 h
Supportformen
Telefon, Mail, Fernwartung, vor Ort
Serverwartung Remote
Clientwartung
Backup Überwachung
während Wartung
Backup Restore Test
Virenschutz Überwachung
während Wartung
Firmware-Updates für Netzwerkkomponenten
Firewall Aktualisierung
eNovate Cloud Monitoring Basic **
Planungmeeting
Reaktionszeit
1 Arbeitstag
SYS BASIC
Auf Anfrage *
monatlich
Wartungsstunden pro Quartal
2 h
Supportformen
Telefon, Mail, Fernwartung, vor Ort
Serverwartung Remote
1x pro Quartal
Clientwartung
Backup Überwachung
während Wartung
Backup Restore Test
Virenschutz Überwachung
während Wartung
Firmware-Updates für Netzwerkkomponenten
während Wartung
Firewall Aktualisierung
Maintenance/Services
eNovate Cloud Monitoring Basic **
Planungmeeting
Reaktionszeit
1 Arbeitstag
SYS PRO
Auf Anfrage *
monatlich
Wartungsstunden pro Monat
2 h
Supportformen
Telefon, Mail, Fernwartung, vor Ort
Serverwartung Remote
1x pro Monat
Clientwartung
Backup Überwachung
Wöchentlich
Backup Restore Test
1x pro Jahr
Virenschutz Überwachung
während Wartung
Firmware-Updates für Netzwerkkomponenten
während Wartung
Firewall Aktualisierung
Maintenance/Services
eNovate Cloud Monitoring Basic **
Planungmeeting
1x pro Jahr
Reaktionszeit
4 h (während Bürozeiten)
SYS ADVANCED
Auf Anfrage *
monatlich
Wartungsstunden pro Monat
4 h
Supportformen
Telefon, Mail, Fernwartung, vor Ort
Serverwartung Remote
1x pro Monat
Clientwartung
Automatisiert
Backup Überwachung
Täglich
Backup Restore Test
1x pro Jahr
Virenschutz Überwachung
laufend
Firmware-Updates für Netzwerkkomponenten
während Wartung
Firewall Aktualisierung
Maintenance/Services und laufende Überwachung
eNovate Cloud Monitoring Basic **
Planungmeeting
1x pro Jahr
Reaktionszeit
2 h (während Bürozeiten)
* eNovate berechnet einen massgeschneiderten Preis anhand Ihrer IT-Infrastruktur
** Folgende Services sind im Basic Monitoring enthalten:
– 1x Basiskosten für Remote Probe
– Sensoren pro Server (physisch und VM) -> Ping Gerät, Auslastung CPU, Auslastung RAM, Auslastung Speicherplatz, Laufzeit, Windows Updates (max. 150 Sensoren)
– weitere Monitoring Services können über die Cloud Monitoring Pakete dazugelöst werden
eNovate GmbH
Bahnhofstrasse 3b
5643 Sins
Telefon 041 787 16 16
www.enovate.ch