Skip to main content
enovate-gmbh-sins-support-icon-support

NEWS

Tag der offenen Tür

31. März 2023

Hereinspaziert hiess es am 24. März 2023 für die Kundinnen, Kunden und Geschäftspartner der drei Sinser Unternehmen eNovate GmbH, Marketingwerkstatt GmbH und Weberei Internetagentur GmbH. Gewohnt kundenorientiert konnten die geladenen Gäste nebst angeregten Gesprächen sowie Speis und Trank für das leibliche Wohl gleichermassen seltene wie vielfältige und informative Einblicke in die Arbeit der drei Unternehmen geniessen. 

Von MSP über künstliche Intelligenz – die Technik schläft nicht und wir halten mit. Konnten wir mit dem Tag der offenen Tür dein Interesse wecken? Gerne beraten wir dich bei allen Fragen rund um IT.

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher. Wir haben uns über das grosse Interesse sehr gefreut. Selbstverständlich stehen unsere Türen auch unter dem Jahr stets für dich offen.

Impressionen vom Event findest Du in der Fotogalerie

enovate-gmbh-sins-support-icon-support
SUPPORTFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?
SUPPORTFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?